www.annemarie-web.de
Währungen:
maxikleid sommer ,maxi kleider somme ,abendkleider lang ,abendkleider kurz , ,röcke knielang,übergangsjacke damen
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Ihre volle Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität für langfristige Geschäfte zwischen uns, wir bieten die Rückkehr und Austausch Anweisung. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und Sie müssen nichts zurücksenden.

Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt vorrätig ist. Wir werden Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels mitteilen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Sie können Ihr Paket online verfolgen.Nachdem wir Ihr Paket versenden, werden wir Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail senden. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.

Wir stellen 100% zufrieden, Service, Kunde konnte für keinen Grund zurückerstatten. Der Kunde muss die Rückgaberichtlinie befolgen:

Rückkehr

1. Der Kunde sollte sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Rücksendebestätigung zu erhalten und Rückerstattungen zu erhalten oder Details auszutauschen. Wir geben die Autorisierung frei und geben die Absenderadresse an.

2. Ungetragene oder defekte Waren sollten innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgesandt werden.

3 . Die Ware und das Paket müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, solange sie erhalten wurden.

4. Der Kunde sollte auch eine Notiz zur Beschreibung der Bestellnummer, des Grundes, der Aktion, der Verlaufsgeschichte usw. enthalten.
Damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können.

5. Rücksendungen werden empfohlen, per Tracable Carrier, wie Register Mail, zu versenden. Wir sind nicht verantwortlich für Paket verlieren, wenn das zurückgegebene Paket nicht zurückverfolgbar ist.

6. Rücksendegebühr sollte vom Kunden im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren keine Nachnahme.

Wenn der Kunde die Richtlinie nicht befolgt, behalten wir uns das Recht vor, den Kundenservice zu stornieren.

Rückerstattung

Nachdem wir das zurückgesandte Paket erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückerstattung gemäß der Erstattungsrichtlinie veranlassen:

1. Das Porto wird nicht zurückerstattet. Wir werden die Versandkosten von dem Betrag abziehen. Wenn Bestellung ist versandkostenfrei, werden wir auch nach tatsächlichen Versandkosten abziehen.

2. Wenn es Qualitätsproblem ist, bieten wir volle Erstattung an.

3 . Wenn die Rücksendung nicht wegen eines Qualitätsproblems erfolgt, wird eine 20% ige Lagergebühr vom Betrag abgezogen.

4. Wenn die Ware während der Rückgabe beschädigt wird, werden wir die Kosten entsprechend abziehen.

5. Die Rückerstattung kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens einen Abrechnungszyklus für das Guthaben auf Ihrem Konto.

Exchange

Nachdem wir die zurückgegebene fehlerhafte Ware erhalten haben, werden wir Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten.

1. Kunde sollte eine Notiz enthalten, um die Bestellnummer, den Grund, die Handlung, den Verlauf usw. zu beschreiben. Damit wir Ihren Rücksendungsfall so schnell wie möglich bearbeiten können.

2. Wenn der Austausch auf Qualität oder unseren Fehler zurückzuführen ist, zahlen wir für die erneute Gebühr. Aus anderen Gründen behalten wir uns das Recht vor, die Gebühr vom Kunden erneut zu verlangen.

Zurück